Mittwoch, 13. November 2013

Ich habe euch gestern erzähl das ich am Bodensee war.
Mein Mitbringsel war dieses Kissen.

Ellen hat eine Kuschelecke im Wohnzimmer die ganz schlicht in den Farben: Grau, Weiß, Creme und Türkies gehalten ist.
Ich weiß, ein Meister im Häkeln bin ich nicht gerade...aber Sie hat es großzügig übersehen...knutschie.
 Das Higlight des Essens war die Kombi: Fisch aus dem Schwarzwald und Gemüse vom Bodensee.

Mhhhhhmmmm. Was braucht man mehr???
Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Das Kissen ist ein Meisterwerk und es wurde darauf nun schon viel herumgelümmelt ;-)
    Ach was das Essen doch lecker!!!
    Das Wochenende wirkt noch so intensiv nach!!!

    Ich drück dich! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ein schönes Kissen hast du dir mitgebracht. Und das Essen, hmmmmmm sieht so lecker aus und wie ich lese war es das auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen