Donnerstag, 24. Oktober 2013

Und wieder ist die Nähmaschine im Spiel.
Eine große Einkaufstasche mußte her....fragt mich aber gerade nicht wie sie heißt...der Schnitt ist nämlich irgendwie verschüttet!!! Kann aber nachgereicht werden!
Da paßt ne 4Jährige locker rein sag ich Euch.
Auf jeden Fall bin ich jetzt mit meiner Großen und nem Klappkorb bestens für den Einkauf gerüstet.
Der Stoff ist mir bei IKEA über den Weg gelaufen und wurde an den Trägern mit schwarzen Lederdreiecken abgesetzt.....eigentlich hatte ich noch ein paar Bilder aus verschiedenen Blickwinkel gemacht, die hat aber auch irgendwie die Katz gefressen.
Also ihr seht...bei mir geht grad einiges drunter und drüber!
Gesegneten Donnerstag wünsche ich Euch.
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    einfach genial, solche Taschen braucht "frau" einfach.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen