Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wenn ich mal eine Falttechnik beherrsche,
 dann mache ich gleich eine ganze Menge davon!!!
Immer in der Hoffnung es gegen später wieder abrufen zu können...mal sehen ob es mit dieser Schachtel klappt.

 Kennt ihr schon die neue Modeliermasse von SU.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Wie kriegt man das wieder aus der Form raus???) hat es aber super geklappt und ich glaube die Knöpfe können sich sehen lassen.
Ach ihr wollte wissen was das Zauberwort ist?? Ganz einfach , wie beim backen mit Mehl bestäuben!!
Hy es ist Berglefest!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    du bist ja derzeit megafleißig! Und lauter so schöne Sachen ...
    Toll!

    Dickes Lob,
    deine krächzende Stempelmama katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das ist wunderschön. Die Kischtle sind einfach süß, ich hab neulich auch mal eine davon gemacht.
    Bin gerade auch fleissig am Falten.... kommt bald.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    oh ja, deine Boxen sehen wunderschön aus. Ich habe sie auch schon gebastelt und finde sie ganz toll. Sehr schön gestaltet hast du sie. Ich muss mir das Set von SU für Knöpfe und Blüten doch noch bestellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Boxen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,
    und ich hab eine davon, das war wirklich soooooooooooooo lieb!!! Ich hab se auseinandergenommen - wegen der Maße. Ich hatte die nur für in groß :)
    Ganz viele liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen