Donnerstag, 3. Oktober 2013

Huch, schon wieder Donnerstag.
Ich weiß auch nicht wo meine Zeit hinrast!!!
Ist es bei euch auch so?
 
Vor jetzt auch wieder 2 Wochen ,hat mein Reitmädel Hochzeit gehabt....Mensch war sie klein (12Jahre), 
als sie bei mir vor der Tür stand und fragte ob sie mein Pferd pflegen dürfte.
 
Da möchte ich euch die Karte und das Geschenk noch kurz zeigen.

Eine Ziehkarte ist entstanden. Die geschriebene Hochzeitstorte habe ich per Computer auf Transparentpapier ausgedruckt. Ich liebe Funktionskarten!!!
Da das Brautpaar sich einen Zuschuß für die Hochzeitsreise gewünscht hatte war auch das Geschenk schnell fertig.
Für jeden habe ich einen Schlüsselanhängerhandschmeichler gekauft, das Geld wurde in eine Geldtasche gesteckt.
Auf einer scheibe Holz wurde alles dekoriert und so verschenkt.
Es war ein wunderschönes Fest...!

Ganz im Gegenteil zu den Tannenbäumen mit den schaurigen Krepprosen!!!! standen vor der Kirche diese wunderschönen Holzkisten......ich war total verschossen in sie...
Ja und nun ist schon wieder alles vorbei, aber es war einfach schön.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Anja


 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow, das hast du aber schön gemacht. Die Ziehkarte mit der "Hochzeitstorte" sieht genial aus. Auch die Farben hast du super gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Pflanzkästen, das merke ich mir! Sind die "Haare" Draht oder Sisal oder was? Tolle Kartenidee! LG

    AntwortenLöschen