Dienstag, 22. Oktober 2013

Ach du Schreck...schon wieder so spät.
Sorry, aber ich habe heute nochmal im Garten gewurstelt und das schöne Wetter ausgenutzt.
Wie versprochen heute was von und mit der Nähmaschine..


Meine neue Begleiterin....sie heißt: Alles dabei Tasche und ist von Farbenmix.
Der Stoff ist von der Firma Kurz in FDS. Beschichtete Baumwolle..echt super zum nähen und unempfindlich!
Das Spitzentop das unter der Bluse rauslugt ist im übrigen auch selbst genäht....es mußte eines in Weiß, Creme und Schlamm her...ich sag nur: ständiger Begleiter!!!
GVLG
Anja

1 Kommentar:

  1. Boooahh, liebe Anja.... das ist ja ein Superteil!!! Genial der Stoff und noch genialer Deine Nähkünste. Ich bewundere Dich richtig drum.
    Genieß es, dass Du so tolle Sachen selber machen kannst!!!!

    GvlG Kati

    AntwortenLöschen