Sonntag, 13. Juli 2014

Da ich so lange nichts gebloggt habe,
habe ich doch einige Sachen die ich euch zeigen möchte.
 
Entstanden sind einige Hochzeitskarten..
 


Der Spruch war mal als Stempel bei SU zu haben, ich habe ihn einfach mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt...da ich und mein Computer allerdings immer anderer Meinung sind was das Ergebnis anbelangt könnt ihr euch vielleicht meine Schimpfwörter denken die hier manchmal gefallen sind.....keine Sorge: Kind schlief schon!!
 
Seid gesegnet.
Eure Anja


1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hab schon gesehen, dass Du mit Eurem neuen "Familienmitglied" beschäftigt warst. Süße zwei! Deine Hochzeitskarten sind toll. Genäht und gefädelt gefällt mir total gut.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen