Donnerstag, 31. Juli 2014

Herzen und Blumen.
Eine Kombi die ich Liebe.
 

Innendrin versteckt sich eine ganz leckere Schoki...und wenn die Verpackung aufgemacht, die Schoki gefuttert ist, dann bleibt einem das Herz oder die Blume um es aufzuhängen und sich weiterhin dran zu freuen.
Mir gefallen gerade diese schlichten Schachteln die mit dem breiten Köperband von SU sich so richtig rausputzen lassen.
Be blessed.
Eure Anja


Kommentare:

  1. Hi Anja!
    Stimmt, das ist eine schöne Sache, wenn vom Geschenk noch was übrig bleibt, wenn der Inhalt weg ist :-)
    Toll, hier wieder so viel von dir zu lesen!!
    Machs gut und weiter so!
    Grüßle, Bea

    AntwortenLöschen
  2. aaah... das kommt mir ja sehr bekannt vor! Das Herz hab ich noch... die Schokolade ist verputzt!

    AntwortenLöschen