Sonntag, 27. Juli 2014

Heute möchte ich Euch von zwei gaaanz Lieben Menschenerzählen....
Kerstin und Antonia.
Kennengelernt habe ich die Zwei als sie sich fürs Nähen begeistern ließen.
Antonia hat sich auch dieses Jahr ihre Konfiklamotten bei mir genäht...Hut ab...Seide und Spitze liegt nicht jedem.
Ihre Mama wünschte sich dann mal einen Bastelmorgen mit Freundinnen...
Jetzt ist sie selber Demo und seit kurzer Zeit haben sie auch einen gemeinsamen Blog.
Schaut doch mal vorbei.....es lohnt sich.
klickt einfach hier drauf und freut euch mit mir, für die Zwei.
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja schön, habe gleich mal gespickelt, was die beiden so tolles kreieren. Glückwunsch zu Deinem "Team".
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    du bist ja ein Schatz. Wir waren beide ganz gerührt, als wir deinen Post entdeckt haben. Danke, danke, danke für die lieben Worte!
    Grüßle von Kerstin und Antonia

    AntwortenLöschen