Samstag, 24. August 2013

So heute gibt es auch mal wieder was für eure Augen.
Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen.
Heute möchte ich euch die Nähergebnisse von meinem Krümelkind zeigen....ich war total platt was meine Große zustandegebracht hat!

Das war ihr Werk das wir zu Hause angefangen hatten und im Kindernähkurs beendeten.
Wow oder?? Morgen gibt es mehr...!

 Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Anja

Kommentare:

  1. WOW, supergut!!

    Da hat sich wohl was vererbt, oder?? ;-)

    GvlG von Bea, die ganz stolz ist, dass die Vorhänge endlich die passende Länge haben *grins
    ...mit dem Krümelkind kann ich nicht mithalten

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine grosse Kleine tritt in deine Fussstapfen!!! Toll geworden, dickes Lob an sie!
    Grussle und einen schonen Sonntagsmorgen aus Baiersbronn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wow, das Talent hat sie wohl von der Mama geerbt.
    Dickes Lob an Deine Große.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    ja genau, wow, kann ich da nur sagen. Dein Krümelkind hat das super toll gemacht. Da hat sie wohl dein Talent geerbt, wie schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin total platt! das ist einfach toll, was sie da alles hingezaubert hat!

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das war doch schon bei dir so!!!

    BRAVO!!!! Bitte Lob weitergeben!!!

    herzlichst - und bis baald!

    Ellen

    AntwortenLöschen