Sonntag, 11. August 2013

Ich wollte schon immer eine Hängematte..

Und durch Zufall stoße ich auf eine Anleitung aus der Landlust ( könnt ihr im Internet unter Landlust.de nachschauen und da gibt es die Anleitung dann kostenloß zum runterladen).
Wir hatten gerade sehr viele Bäume stutzen müssen und somit hatten wir die Zahl der Äste die man braucht flott zusammen. Der Burgherr wurde zum Löcherbohren verdonnert und letztens haben wir sie in Gemeinschaftsarbeit zusammengebastelt....leider fehlt uns noch der 2. Baum....grins.Welche Baumart wächst so schnell das ich diesen Sommer noch drin liegen kann??? Nee so schlimm ist es nicht aber gerade kann mein Krümelkind halt nicht schaukeln!!!


Ich sags euch.....wahnsinnig bequem!!!!
Gesegneten Sonntag wünscht euch Anja

Kommentare:

  1. Griaß Di Anja,

    wow.... wie cool ist dass denn....!?
    Da würd ich auch gern drin relaxen....
    Super gemacht! Muss gleich mal bei Landlust stöbern gehn!

    Schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    sehr sehr toll, und dann auch noch selbstgemacht. WOW. Der Burgherr könnt ja auch noch als Baum herhalten *lach*
    Dann wünsch cih dir gaaaaaaaaanz viel spaß beim rumschaukeln und entspannen.
    VLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja super aus! Macht mich auch richtig an!
    Aber ob das mit Selbermachen klappt?!?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Das sieht klasse und superbequem aus! Dann entspanne mal so richtig schoen und mit echt toller Aussicht! Gruessle aus Baiersbronn

    AntwortenLöschen