Mittwoch, 7. August 2013

Gleiche Karte aber gefüllt mit SU Sachen, ging diese Karte an meine wunderbare Freundin Beate.
Gefüllt mit den 2 Sprühfläschchen von Seite164 im Hauptkatalog, auf das sie sich die Welt/ Karten bunt einsprühen kann..grins.
GVLG Anja

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. total schön. Meine Farbe :) Ich muss gestehen, ich hab die Sprühfläschen auch, aber ich blicks nicht Dabei ist deine karte soooooo schön gesprenkelt!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. grins

    Ja, liebe Anja, und ich werd sie heute gleich mal füllen und ausprobieren. Die Karte sieht ganz wunderschön aus und hat mich sooo arg gefreut!
    Bin gespannt auf das weiß - beim stempeln liebe ich das Flüsterweiß ja total!
    Ganz lieben herzlichen Dank für diese tolle Geburtstagsidee !

    AntwortenLöschen