Dienstag, 27. August 2013

URLAUB

Und somit eine Blogpause.

Das Bild entstand in Stuttgart bei den Flammenden Sternen!
Solltet ihr euch für nächstes Jahr dringend speichern....das war nämlich richtig klasse...die haben es ordentlich knallen lassen.
So und nun sehen wir uns Ende nächster Woche wieder.
GVLG Anja
 

Montag, 26. August 2013

Projekt Nr. 3
Nächste Hose....
Sie muß eng sein...in richtung Radlerhose und natürlich muß sie coooool sein!!
In Türkies und Orange ist es ihr auch gelungen, oder?!?

Also ich bin mächtig stolz auf mein Kind und alle 42 Kinder die ich diese Sommerferien hatte.
Die Kids waren super drauf und haben sich richtig klasse zum nähen begeistern lassen.
Ich DANKE euch für die Begeisterung und den Spaß!!!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch.... Anja

Sonntag, 25. August 2013

Projekt Nr. 2
Eine Hose sollte es sein....bequem zum schlupfen mit Jerseyrand oben und unten.

Hose hat den Tragetest bestanden und Krümelmonster ist begeistert.....ich im übrigen auch.
Mehr gibt es morgen.
GVLG Anja

Samstag, 24. August 2013

So heute gibt es auch mal wieder was für eure Augen.
Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen.
Heute möchte ich euch die Nähergebnisse von meinem Krümelkind zeigen....ich war total platt was meine Große zustandegebracht hat!

Das war ihr Werk das wir zu Hause angefangen hatten und im Kindernähkurs beendeten.
Wow oder?? Morgen gibt es mehr...!

 Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Anja

Sonntag, 11. August 2013

Ich wollte schon immer eine Hängematte..

Und durch Zufall stoße ich auf eine Anleitung aus der Landlust ( könnt ihr im Internet unter Landlust.de nachschauen und da gibt es die Anleitung dann kostenloß zum runterladen).
Wir hatten gerade sehr viele Bäume stutzen müssen und somit hatten wir die Zahl der Äste die man braucht flott zusammen. Der Burgherr wurde zum Löcherbohren verdonnert und letztens haben wir sie in Gemeinschaftsarbeit zusammengebastelt....leider fehlt uns noch der 2. Baum....grins.Welche Baumart wächst so schnell das ich diesen Sommer noch drin liegen kann??? Nee so schlimm ist es nicht aber gerade kann mein Krümelkind halt nicht schaukeln!!!


Ich sags euch.....wahnsinnig bequem!!!!
Gesegneten Sonntag wünscht euch Anja

Freitag, 9. August 2013

Auftragsarbeit
Gewünscht wurde eine Kette und die Verpackung gabs auch gleich mit dazu.


Als ich den neuen Katalog das erste mal sah, war ich sofort in das Set Tafelrunde verschossen.
Mit den passenden Framelites ruck zuck gemacht!
GVLG Anja

Mittwoch, 7. August 2013

Gleiche Karte aber gefüllt mit SU Sachen, ging diese Karte an meine wunderbare Freundin Beate.
Gefüllt mit den 2 Sprühfläschchen von Seite164 im Hauptkatalog, auf das sie sich die Welt/ Karten bunt einsprühen kann..grins.
GVLG Anja

Montag, 5. August 2013

Zwei neue Erdenbürger sind geboren.....
Die Karte habe ich mir bei colors and papers abgeschaut.


und für die kleine Ronja habe ich noch diesen Badeponcho genäht und bestickt...hihi das Bestickte hängt über die Tischkannte...ich glaub ich muß mal lernen wie man richtig Fotografiert....räusper.
GVLG Anja

Sonntag, 4. August 2013

Sorry das ich so selten Blogge, aber der Garten und die Arbeit vorden meine ganze Aufmerksamkeit.
Da ich gerade mehr abreite als sonst, um die ganzen Kinder in die Nähkurse unterzubringen, bleibt für die Bloggerwelt nicht viel übrig.

Sorry.
Und so sahen die Kirschen aus die wir letzte Woche geerntet haben.
Die meißten wurden sofort verspeißt!!!
GVLG und einen guten Stert in die neue Woche!

Freitag, 2. August 2013

Beim Kauf von 3 Designerpapieren gibt es ein weiteres Gratis!!
Laßt euch von der Vielfalt der bunten Papiere inspirieren...

Und nun noch einen bunten Rosenstrauß als kleiner Hingucker!

ich wünsche euch einen gesegneten Start ins Wochenende.
Eure Anja