Sonntag, 30. Juni 2013

Hallo am Sonntag.
Also unsere Erdbeeren kommen einfach sehr schwer aus den Hecken...ich glaub denen ist es einfach zu kalt. Somit habe ich nochmal eine Portin aus Stoff gefertigt, Dieses mal mit Blüte.


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
GVLG Anja

Samstag, 29. Juni 2013

Laß dich nicht unterkriegen...
sei frech und wild 
und wunderbar.
Astrid Lindgren.


Die Stickdatei habe ich mir bei Leni Farbenfroh runtergeladen und ganz bunt abgestickt.
 Dazu kamen noch ein paar Stempelabdrücke mit den Sets: Everything Eleanor und Mixed Bunch.
Alles wurde mit einem Fleece auf einen Keilrahmen gezogen und hängt nun bei mir im Flur.
Habt einen schönen Samstag.
GVLG Anja

Mittwoch, 26. Juni 2013

5 Kilo Erdbeeren....
wollen verarbeitet werden.


Und was das Beste ist.....es duftet so herrlich nach frischer Marmelade.

 Und noch ne kleine Karte. Prägefolder ist von ner Stempelmesse und Spruch von SU.
Hoffe ihr hattet ein schönen Berglefesttag!
GVLG Anja




Dienstag, 25. Juni 2013


Pfingstrosen die soooo herrlich duften.


Und noch eine kleine Schachtel für die Lieblingstängelies von Frau....was da sind keine mehr drin??? Ohhh wehe, dann war Frau halt doch wieder schneller.....grins.

GVLG Anja

Montag, 24. Juni 2013

 Mädels es war wieder herrlich...basteln in lockerer Runde mit viel geschnatter und schau mal dies und schau mal das! Es hat einfach nur spaß gemacht.

Schlicht und einfach wieder mit den Framelites von gestern ausgenudelt, Öse durch, Spitzenreste aufbrauchen, Hänger dran und fertig!!

Und jetzt wieder was zum rätseln: Eine alte, ausgediehnte Lederjacke....und was daraus entsteht seht ihr demnächst hier...
GVLG Anja

Sonntag, 23. Juni 2013

Squash Fold Card


Farbe der Karte Mandarinorange.
DP SABPapier
Stempelrad Thoughtful Friends
Big Shot Framelits Blütenrahmen
Anleitung von Creativblog by Claudi!!! Danke meine Liebe.

Und dann war ich als Ausflug heute in Hopfau bei einer Gärtnerrei die ein Rosenfest veranstaltet hatten...Rosen, Rosen, Rosen und ein Duft......es war HERRLICH.


Wünsche euch nun einen schönen Wochenstart morgen!
GVLG Anja


Freitag, 21. Juni 2013

Ein kleiner Winker noch bevor der Tag zu Ende geht.
Bei uns ist mal wieder einiges loß und somit müssen meine Hobbys zurückstecken....mag ich gar nicht, aber was getan werden muß........!!!
Aber das ihr mitbekommt das ich noch lebe, gibt es was zum gucken.
Eine Geburtstagskarte wurde gewünscht.
Einfach und schlicht.
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Seid gesegnet.
Eure Anja

Dienstag, 18. Juni 2013

Heute gibt es nix von mir gestaltetes, sondern ein Dankeschön von meiner lieben Denisa!!
 Winke, winke!!!1
Ich freu mich immer wie bolle wenn ich was geschenkt bekomme...vor allem wenn es mit so viel Liebe gestaltet ist.
Laß dich fest drücken meine Liebe.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Anja

Montag, 17. Juni 2013

AUFLÖSUNG des Rätsels:


Hey immer diese Miezekatzen...mogeln sich doch immer ins Bild!
Es waren schon einige die den Nagel auf den Kopf getroffen hatten!!!
Ein Schal in Soluvliestechnik.

Heute morgen ausgewaschen und durch den super schönen, warmen Tag trocknen lassen.
Vielen lieben Dank das ihr so nett mitgespielt habt.
Wünsche euch immer die Temperatur, die euch richtig ist.
GVLG Anja


Sonntag, 16. Juni 2013

Es geht weiter mit dem Rätselraten....

Aber wir sind schon fast fertig!!
Schöne Sonnige- Sonntagsgrüße
Eure Anja

Samstag, 15. Juni 2013

Mägde, Ritter und feine Damen.
 
Ich habe ja nicht nur den Bastel, Näh und Kreativwahn...nein es reicht noch nicht. Ich finde die Zeit der Ritter einfach genial.
Somit waren wir heute (Krümelmonster und meine Wenigkeit) in Horb bei den Maximilian Ritterspielen....in Gewandung versteht sich!!!
Leider habe ich nicht dran gedacht uns selber zu fotografieren.
 Dafür die Ritter auf ihren stolzen und feurigen Rossen!!



 Ein kräftig Händegeklapper für die Recken des Turniers.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Gewandung  durch die Menschenmenge zu gehen, vor allem sind die Fantasien sehr angeregt worden. Mein Magdgewand ist ziemlich fand und ich habe große Lust mir was neues zu machen.

So war dann die Stadt Horb heute abend angestrahlt.

Krümelkind war auch ganz Glücklich und zufrieden.
Wer Lust darauf bekommen hat...die Ritterspiele sind auch noch morgen!!
GVLG Anja

Freitag, 14. Juni 2013

Shirt nocheinmal!!!!
Wenn mir einmal etwas gefällt dann wird es gerne nochmal genäht


Flatterärmel  die 2. aus Spitze.
Ich liebe es.....
GVLG Anja



Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein Trost für die Trauernden..soll diese Karte sein.
Zum Glück eine Auftragskarte.
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden  hindurch in einen neuen Tag.
GVLG Anja

Dienstag, 11. Juni 2013

Wenn Blumen in Gummistiefel gepflanzt werden...bekommen sie dann nasse Füße??

Nach immer wieder wechselnder Wetterlage wußte ich nicht ob ich mich für Gummistiefel oder Blumen entscheiden sollte...dann habe ich einfach die Blumen in die Stiefel gepflanzt!!!!!
Danke liebe Djala für die Gummistiefel!
Wünsche euch einen schönen Tag.
GVLG Anja

Sonntag, 9. Juni 2013

Sommersonnenlaune dumdidu...
Hach ist es schön wenn man mal ohne Jacke aus dem Haus kann. Somit habe ich ein bischen rumgespielt und entstanden ist ein Shirt, locker, luftig: eben richtig sommerlich!!!!!

Jetzt gibt es auch mal ein Originalbild mit mir in meinem neuen Shirt...mein 'Krümelkind war Fotograf!! Danke mein Krümelmonster!!!


Hach dieses Shirt trägt sich so klasse. Der Stoff ist vom Kurz in Freudenstadt...Viskoseringeljersey  in Blau und Weiß.
Nächste Woche werde ich mal den Schnitt posten für diejenigen die nähen und darauf lust haben.
Jetzt wünsche ich euch einen gesegneten Sonntag.
Machts gut.
Eure Anja


Freitag, 7. Juni 2013

Kurzes Winke*Winke am heutigen Freitag.

Auf die Schnelle ein Bild von meinen *Ritterlichen Tafelverstecker*  in normaler Größenausführung.

Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne und ich versuche meinem Unkraut Herr zu werden, schnauf!!
Wünsche euch ein gesegnetes Wochenende.
Eure Anja
 

Donnerstag, 6. Juni 2013

Strafarbeit oder Tüftelei...!?!
Letztens habe ich euch lauter bunte Streifen Stoff und 3 Knäuel Wolle gezeigt.
Ich verrate immer noch nicht was es gibt.....ich sage nur so viel, das meine Streifen 2cm breit waren...
diese sind dann fein säuberlich auf die Hälfte gebügelt worden. Das geht ganz gut wenn man eine Stecknadel auf den Bügelbrettbezug steckt, die einen Zwischenraum von ca. 1 cm läßt...
jetzt braucht mann nur noch das Bügeleisen draufstellen und den Stoff beim durchziehen fixieren...
mehr gibt es in den nächsten Tagen.
Aber jetzt noch eine kleine Vielen Dank Schachtel für die Bastleraugen.
Vielen Dank an Euch.
Eure Anja




Mittwoch, 5. Juni 2013

Tataaaa. Whitewashing! 
Meine Stempelschwester hat diese Technik neulich gezeigt und als ich sie gesehen habe mußte ich sie sofort nachmachen.
Man stempelt ein Motiv mit Versa Mark und Embossed es mit Weiß.
Jetzt wird es mit den farbfreien Markern mit weiß ausgefüllt...ruhig recht unregelmäßig!
 Wichtig...Trocknen lassen!
Jetzt nehm ihr den Wassertankpinsel und die Farbe eurer Wahl und malt die Blüte *Aquarellmäßig* aus.
Meine 1. Blüte war nahe daran sich vom Papier her aufzulösen...also nicht übermäßig planschen..grins!!

Ich schicke euch warme Grüße ( ich habe seit Wochen das 1.Mal wieder das Gefühl, ganz aufgetaut zu sein!!
Eure Anja


Dienstag, 4. Juni 2013

Heute sollte der Himmel weinen!
Der Mann meiner Arbeitskollegin ist letzte Woche verstorben.
Mein Mitgefühl gilt der Familie....
Sein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei dir sein.
Gott hilft dir, diesen Schmerz zu tragen, 
denn ohne ihn wird vieles anders sein.

Traurige Grüße
Anja

Montag, 3. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch mal zeigen was ich letztens unter der Anleitung von Stephanie gebastelt habe.

Danke das du die Karte mit uns gebastelt hast.
Ich habe immer einen riesigen Spaß mit Karten, die noch etwas können! Hier heißt es unten am Bändel ziehen und es plätschert schon fast.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
GVLG Anja